Freitag, 14. Oktober 2022

Wichtelpost 2

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich weitere Wichtel verarbeitet und dabei sind noch einmal weihnachtliche Karten entstanden.






















Ich verlinke meine Werke zu folgenden Challenges:
craftyhazelnut: "anything goes as long as it´s Christmas"
merrylittlechristmas: "Anything Christmas Goes"

6 Kommentare:

  1. Die Wichtel sind ja ganz bezaubernd und deine Karten wunderschön.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele Wichtel gibt es bereits bei dir. Jede Karte ist für sich schön und die kleinen Gesellen passen gut hinauf.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gewerkelt. Die kleinen Wichtelchen sehen aus, als ob sie sofort loslaufen um dem Weihnachmann zu helfen. Superniedlich und deine Gestaltung ist einfach toll.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich. Die Wichtel sind mega süß
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wichtelkarten sind total süß. Da werden sich die Empfänger bestimmt freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, Du weißt doch sicher noch, dass ich wichtelsüchtig bin?? 😍 Was für eine schöne Serie traumhafter Wichtelkarten. Ich bin mehr als begeistert und sage: großes Kompliment von mir!!
    LG sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.