Dienstag, 1. November 2022

Punkte/Streifen

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen besinnlichen Allerheiligentag und hoffe, ihr könnt das herbstliche Wetter genießen.

Heute lade ich euch herzlich ein, an unserer Friendship Challenge teilzunehmen. Diesmal möchten wir auf euren Werken Punkte/Streifen sehen. Für meine DT-Karte habe ich ein fröhliches Fröschchen gewählt und hoffe, die Karte wird der Empfängerin Freude bereiten.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
craftyanimals: "Anything Goes"
lieblingsstuecke: "Lieblingsstücke November 2022"

7 Kommentare:

  1. Hahaha* Ach, wie schön und lustig ist diese Karte! Ganz in grün, da fühlt sich der Frosch bestimmt "sauwohl".
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein witziger Frosch! Ich finde, die Punkte UND Streifen passen super dazu.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grün! Eine ganz wundervolle Karte ist dir da gelungen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Karte! Toll!
    Der Frosch sieht sehr fröhlich aus!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Hi, das ist eine süße Karte geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige gute Laune Karte.
    Einfach super
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.