Sonntag, 13. November 2022

Weihnachtskätzchen

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich in meinem Bastelschrank noch zwei Weihnachtskätzchen gefunden, die ich gleich verarbeitet habe. Es sind alte Fensterbilder, mit denen ich rasch zwei Karten gestalten konnte. Das Motiv sollte im Vordergrund stehen und so habe ich zur Deko nur ein paar Goldsternchen verwendet.



















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "Holiday cards" (Christmas cats)
dragonfly and sweetstampers: "Christmas"
do-allkreatives: "Tiere und Weihnachten"

13 Kommentare:

  1. Hallo
    des sind ja 2 süße Miezen, und die Karten schaun klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir geht es tierisch zu ;-) Im vorherigen Beitrag war das grüne Fröschchen dran, jetzt die süßen Kätzchen. Und damit sind zwei neue Weihnachtskarten entstanden, genau richtig dekoriert, hier braucht es nur ganz wenig.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Great idea to use the window pictures on your cards, they're very cute! The gold words and stars are fabulous additions and add lots of nice shine to your creations. I like the CAS design too.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive stehen für sich, allerliebst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse, die beiden Stubentiger hast Du wunderbar weihnachtlich in Szene gesetzt. Das sind zwei ganz entzückende Karten wieder geworden. Ich danke Dir für Deinen Besuch und sende Dir allerherzlichste Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach sowas von süß
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süss und herrlich in Szene gesetzt. Manchmal ist weniger auch mehr ☺☺☺. LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die niedlich! Was für süße Weihnachtsmieten! Goldig!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zwei herzige Karten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. What an dorable image -- so cute. Thanks so very much for joining us this time at the Dragonfly dreams Challenge, elizabeth

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß. Da freut man sich doch auf WEihnachten
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.