Dienstag, 20. Dezember 2022

Babykarte für ein Mädchen

Liebe BloggerInnen!
Eine Kollegin meines Mannes ist Mama geworden und deshalb musste gleich eine Karte zum Gratulieren her...

Mit dieser Babykarte lade ich euch ganz herzlich ein, bei der neuen Challenge der Nachteulen mitzuspielen.
Das Thema lautet: Alles ist möglich



Ich verlinke zu folgenden Challenges:
dragonfly: "Anything But Christmas"
cleanandsimple: "Embossing"
sweetstampers: "Anything Goes"

12 Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz süß geworden. Besonders gefällt mir die Nuckelflasche in dem Aufkleber "Zur Geburt". Auf solch eine Idee muss man - besser frau - erst einmal kommen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sooo süß, wunderschön.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super goldiges Kärtchen hast Du gezaubert.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, die ist ja süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage 🎄🎅
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht absolut zauberhaft aus!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsch dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse, die Karte zur Geburt ist dir sehr gut gelungen und wird sicher Freude machen!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine entzückende Karte und so ein süßes Motiv.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, liebe Ilse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total niedlich, ein sehr hübsches Motiv!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft süße Karte und tolles Bild. Baby und Storch wirken richtig froh und glücklich. Auch dein Design mit den beiden Blümchen und der kleinen Nuckelflasche gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.