Samstag, 7. Januar 2023

Tulpen

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für 2023. Bleibt gesund und kreativ!
Heute Nachmittag ist meine erste Osterkarte in diesem Jahr entstanden. Ich habe Tulpen von peppercus-design verwendet und die Gestaltung eher schlicht gehalten.

Ich verlinke zu folgenden Challenges:
lieblingsstuecke: "Lieblingsstücke Januar 2023"
paperminutes: "Blütenzauber"
craftinghappiness: "Celebrations"
sweetstampers und creativeknockouts: "Anything Goes"

12 Kommentare:

  1. Oh, da gibt es schon Osterkarten bei dir! Wenn die Temperaturen weiterhin so warm sind, gibt es bestimmt bald schon die ersten Frühlingsblumen ... so wie deine schönen Tulpen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Moment lechze ich auch nach Farbe im Zimmer, da sind Frühlingsblumen die idealen Begleiter. Sie bringen gute Laune und Frische ins Zimmer, genau wie Deine Karte.
    LG Flo
    Danke für Deine wunderschöne Weihnachtskarte, sie kam am Mittwoch nach Weihnachten hier an.

    AntwortenLöschen
  3. Na Du legst ja ein Tempo vor, liebe Ilse. Ich bin irgendwie immer noch bei Weihnachts- bzw. Winterkarten. Aber bei dem vielen Grau kann ich Dich verstehen, dass Du Dich nach Farbe sehnst. Deine Tulpenkarte sprüht nur so von Farbe, Frühling und Fröhlichkeit, gefällt mir sehr.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    eine zarte Frühlingskarte, schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Liebe Güße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft. Da grüßt schon der Frühling.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh jaaaaa - auf die Tulpenzeit freue ich mich jetzt auch schon, dank deiner schönen Erinnerungskarte.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich hänge gedanklich noch an Weihnachten fest und habe sogar schon wieder Weihnachtskarten gebastelt und bei diesem gruseligen nassen Wetter ist mir so gar nicht nach Ostern ... *lach* Aber hübsch sieht Deine Karte aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Viel Freude, eine riesige Portion gesun dheit und viele kreative Ideen.
    Deine Tulpenkarte ist wunderschön. Ich freue mich in diesen Tagen immer wieder über ein wenig Farbe und den Ausblick auf Sonne und Frühling.
    Deine Tulpen sind wunderbar coloriert und verbreiten wirklich gute Laune.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Your tulips are so pretty and I love the bright green. Thanks for sharing your creativity with us at the Crafting Happiness Celebrations Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten Frühlingsboten tauchen schon auf. Bei uns sieht man Schneeglöckchen sprießen. Aber ein bisschen mehr Farbe ist klasse und man kann sich auf den Frühling einstimmen und freuen. Eine hübsche Karte!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.