Freitag, 20. Januar 2023

Benutze Washi-Tape

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die winterlichen Tage genießen. Zwischendurch habt ihr bestimmt Zeit, das eine oder andere kreative Werk anzufertigen. Deshalb möchte ich euch an die aktuelle Challenge der Nachteulen erinnern, denn bis zum 19.02. heißt es bei uns 
"Benutze Washi-Tape"
Diese Klebestreifen liegen bei euch sicher noch irgendwo herum - also ist es wohl an der Zeit, sie zu benutzen. :)


















Meine DT-Karte verlinke ich zu folgenden Challenges:
everybody-art: "alles geht"
papercraft: "Anything Goes"
creativeknockout: "Celebrations"
cinspiration: "something old, something new"
(old: Washi-Tape; new: flower")

11 Kommentare:

  1. Superschön! Die Farben harmonieren perfekt miteinander und deine Gestaltung mit dem wunderbaren Blümchen und den Punkten gefällt mir sehr. Ein tolles Glückwunschkärtchen.
    Ich danke dir, dass du dein Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    du hast Recht, Washi liegt hier genug rum.
    Tolle Farben auf deiner Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    das ist eine tolle Karte, Washi-Tape habe ich genug zu Hause, mal sehen,
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee! Ich sollte auch mal meinen Washies etwas reduzieren;))) Erst braucht man es unbedingt, dann liegt es nutzlos rum.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Washies zu reduzieren ist eine gute Idee. Deine Werke kannst du uns dann gleich bei der aktuellen Challenge zeigen. :)

      Löschen
  6. Liebe Ilse,
    Du hast wieder einmal eine sehr schöne Karte gebastelt. Ich habe auch endlos viel Washi-Tape rumliegen und benutze es selten. Aber es gibt halt so schöne!!! Da muss man doch zugreifen!!! Ab jetzt nicht mehr, jetzt wird nur noch reduziert.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte. Die Tapes kommen perfekt zur Geltung. Schön, dass du die Karte bei der Papercraft Challenge zeigst.

    AntwortenLöschen
  8. love way to use the washi tape I too have lots lying around looking pretty, they need to go on a card Thank you for joining us at Creative Knockouts

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte. Ich benutze mein washi tape viel zu selten

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Washi Tapes und habe eine beträchtliche Auswahl und doch muss ich mich immer wieder mal wachrütteln lassen, um damit etwas zu werkeln. Danke Dir!
    Deine Karte ist super geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.