Montag, 9. Januar 2023

Frühlingshafte Karte

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einer schlichten, frühlingshaften Karte. Ein paar bunte Blümchen tun uns bei diesem wolkig grauen Wetter bestimmt gut. :)

















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cardsgalore: "Anything goes"
daranddiane: "Happy Birthday Challenge"

12 Kommentare:

  1. Wunderschön und ein richtiger Farbtupfer!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    Diese Karte zeugt wirklich von dem kommenden Frühling! Ich freue mich schon darauf! Die Karte ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Wünsche für ein schönes, kreatives Jahr!
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön ist dein Farbtupfer geworden. Das Fröhliche kann ich gerade auch gut gebrauchen. Hier ist alles Grau in Grau. Schönes Designpapier hast du verwendet und mit der violetten Banderole toll in Szene gesetzt.
    Und ... Ich liebe deinen Pünktchenfolder.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Recht und richtig hübsch sieht es auch aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die macht gleich gute Laune.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Just BEAUTIFUL! Thanks so much for joining in the fun at our Double D challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often. We appreciate your support!

    Darlene
    DOUBLE D
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist Frühling pur und bringt gute Laune. Sehr schön gemacht, mehr braucht es nicht.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Wow, da kann der Frühling ja kommen wunderschön,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow ganz zauberhaft, frisch -fröhlich - steckt einfach an. LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön. Ich freu mich schon auf den Frühling
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, noch eine Farbexplosion. Toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.