Montag, 23. Januar 2023

Glückwunschkarten

Heute zeige ich euch ein paar schlichte 3D-Karten, liebe BloggerInnen. Meine Glückwunschkarten sind fast aufgebraucht und so habe ich Nachschub produziert. :)




Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creativecraftinguncles: "Happy Birthday"
craftinghappiness und creativeknockouts: "Celebrations"

11 Kommentare:

  1. Eine ist schöner als die andere Karte, liebe Ilse. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, Blumenkarten sind traditionell und universell einsetzbar schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karten, die sicher Freude bereiten
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, liebe Ilse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumenkarten, liebe Ilse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind alle toll geworden, Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Set an Geburtstagskarten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir ist Frühling, liebe Ilse. Alle drei Karten sind sehr schön und machen garantiert Freude.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche nachträgliche aber liebe Wünsche und Grüße zum neuen Jahr für Dich, liebe Ilse. Stimmt, diese Karten stimmen schon auf Frühling ein. Wenn's draußen noch nicht will dann werden die Empfänger sich aber besonders über die schönen von Dir ausgewählten Motive freuen.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Blumen sind doch immer wieder schön
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sind alle herzallerliebst, aber die unterste gefällt mir am besten.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.