Donnerstag, 2. Februar 2023

Accordion fold card mit Vögelchen

Liebe BloggerInnen!
In den letzten Tagen habe ich eine neue Kartenform ausprobiert, die schon lange auf meiner "To Do Liste" stand. Es handelt sich um eine Accordion fold card, die ich mit einer Banderole und einem Peppercus-Vögelchen gestaltet habe.



















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cardz4guyz: "Pets"
craftyanimals und cinspirations.blogspot: "Anything Goes"
cyhtp.blogspot: "Anything Goes Embossing with a twist of BORDERS"

14 Kommentare:

  1. Servus Ilse, dieses süße Vögelchen auf der Karte gefällt mir sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja eine raffinierte Kartenform, ein blauer Traum, liebe Ilse. Und das Vögelchen ist klasse, da bekommt man sofort gute Laune, gefällt mir sehr.

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. So süß und eine sehr interessante Kartenform!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!!! Die Papiere passen perfekt zusammen und kommen durch diese besondere Faltung toll zur Geltung. Das süße Vögelchen ist die absolute Krönung des Ganzen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ilse,
    eine schöne fröhliche Karte.
    Die Anleitung werde ich mir mal ansehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. OMG this is so cute and I love the special fold design! Thanks so much for joining in the fun at our Can You Handle the Pressure challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often. We appreciate your support!

    Darlene
    Can You Handle the Pressure
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!!! Das Vögelchen ist herzallerliebst.
    Ich denke, ich muss mich auch mal an eine "Acordion fold Card" wagen. Oftmals ist es dann gar nicht so schwierig wie man sich das zunächst vorstellt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Das Vögelchen ist ja so süss! Eine tolle Karte.
    Lia DT CYHTP

    AntwortenLöschen
  9. Cute image and a fun and different fold card. Thanks for joining us at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  10. I love this fancy fold card with a birdie band...so cool!! Thanks for playing along with our PET challenge over at Cardz for Guyz!!
    - Deb Horst, DT #C4G314

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur eine tolle Kartenform, sondern auch noch ein zuckersüßes Motiv :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja ganz zauberhaft! Wunder-, wunderschön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch, fröhlich und mit Pfiff, auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, ich mag die Kartenform auch sehr gern.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.