Montag, 20. Februar 2023

Osterhäschen von Peppercus

Liebe BloggerInnen!
Wie ihr seht, ist bei mir die Osterkartenproduktion schon voll im Gange. Mit diesem entzückenden Häschen von Peppercus möchte ich euch heute ganz herzlich zu unserer Nachteulen-Challenge einladen. Diesmal lautet unser Thema: "Erlaubt ist, was gefällt"


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cinspirations.blogspot: "Anything Goes"
dreamvalley: "Use Your Favourite Colours"
shoppingourstash: "Anything starting with letter B" (bunny)

12 Kommentare:

  1. Oh, wie witzig ist der denn - cool! Deine Karte gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    da hast du die Farben perfekt abgestimmt - Kartenhintergrund und Karotte passen perfekt, das Häschen freut sich schon auf sein Mittagessen ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse, Deine Karte ist wieder einmal wunderbar. Der Hase ist ein Knaller!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich. Eine zauberhafte Karte
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hasi schaut so stolz!!! Darf er auch, bei so einer tolle Möhre!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. B is for bunny!! Way to go shopping your stash!! So glad you played along with new challenge over at Shopping Our Stash…you rocked our “anything that begins with B” challenge with your bunny card!! -Deb Horst, DT #SOS490

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle frische Karte hast Du kreiert. Ein richtiges Knallbonbon zu Ostern. Orange ist sonst nicht so meine Farbe, aber Deine Kreation belehrt mich eines besseren.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Dan kann ich Tessa nur anschließen, eine tolle Karte die Lust auf Frühling macht.

    AntwortenLöschen
  9. Farbenfrohe Osterkarte und ein knuffiger Hase, so sieht Ostern aus!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Osterkarte! Die Farben machen richtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß, dein Häschen und so stolz präsentiert er seine Möhre. Da kann Ostern kommen. Wunderschöne fröhliche und frische Farben und eine grandiose Coloration. Sehr gelungen, dein Kärtchen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.