Mittwoch, 1. März 2023

Scrappy Strips Karte in Lila

Liebe BloggerInnen!
Die kreative Pause der Friendship-Challenge ist vorbei. Ab heute könnt ihr wieder mitspielen und unser neuestes Thema lautet: "Alles Geht"
Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit eine Scrappy Strips Karte in Lila zeigen. Ein Blümchen und einen Gruß findet ihr auch noch auf meinem schlichten Werk.
















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Monochrome"
paperminutes: "Lieblingsfarben"
cinspirations: "Spring Blooms"
shoppingourstash: "Flowers, Flowers Everywhere"

18 Kommentare:

  1. Wowww!!! Was für eine elegante Karte hast Du gearbeitet!!! Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    die Karte gefällt mir, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card and the colours are beautiful. Thank you for sharing with us at Creative Inspirations, good luck.
    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    ich freue mich, dass du deine schöne Karte bei Paperminutes zeigst. Ich mag diese Farben.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja raffiniert aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool gemacht. Ich finde Resteverwertung ja immer toll und in Lila ganz besonders :)
    Dir einen guten Start ins Wochenende
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus - richtig edel! Eine tolle Karte!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,
    das sieht traumhaft aus, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh so pretty!! I have those paper flowers in my stash!! Not sure why I didn't think of using them!! Way to go shopping your stash!! Thanks for play along with our "Flowers, Flowers Everywhere" challenge over at Shopping Our Stash!! —Deb Horst, DT #SOS491

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe und Karte.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Idee, die Karte sieht toll aus!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön. Tolle Farben und ein superschönes und passendes Designpapier. Mir gefällt gut, dass die Streifen sich in der Breite unterscheiden. Das Blümchen passt super dazu.
    Viele Grüße und alles Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilse, vergessen vielen Dank fürs Zeigen bei Challenge up your life, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön. Die Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist zwar schlicht gehalten, aber weniger ist doch manchmal mehr. Die schlichte Eleganz gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  16. This is such a pretty card. I love all of the floral details for our challenge, and purple is my favorite color. Thank you for joining us for this challenge at Shopping Our Stash and look forward to seeing you again soon!
    Anna, SOS Design Team

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht, edel und tolle Harmonie der Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. so hübsche Farben, das macht Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.