Montag, 22. Mai 2023

Was ihr wollt

Was ihr wollt - so heißt die neue Challenge bei den Nachteulen, zu der ich euch (mit zwei Tagen Verspätung) ganz herzlich einlade. Ich habe diesmal eine schlichte, frühlingshafte DT-Karte mit einem Schmetterling gestaltet.










Ich verlinke zu folgenden Challenges:
everybody-art: "Stanzteil"
thefourseasons: "Spring"
papercraft and sparklesforum: "Things with Wings"
creativecraftinguncles: "Butterflies"
creativeknockouts: "Anything Goes"
dd-tripleb: "Birds, Blooms and Butterflies"
tuesdaytaggers: "Keep it Simple"

16 Kommentare:

  1. ... und was für eine wunderschöne!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schlicht! Mir gefällt dein Kärtchen total gut. Das gekästelte Designpapier macht einen tollen Hintergrund für den kleinen gestanzten Schmetterling. Sehr gut geällt mir auch das Design mit den Halbperlen. Sie sind tolle Hingucker und machen das Designpapier auch noch mal interessanter anzusehen.
    Ich freue mich, dein Kärtchen bei der Everybody-Art-Challenge zu sehen. Dankeschön, dass du es dort zeigst.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    auch schlichte Karten sind schön, du hast sie durchaus interessant gestaltet, mehr wäre zu viel des Guten.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Schick liebe Ilse. Das sieht so aus als ob der Schmetti sich an den Sternen orientiert "lach". Ein schönes Kärtchen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card! Loving your colour choice with the pretty butterfly 😊. Thanks so much for joining us at Sparkles Monthly Challenge! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft. Ich liebe Schmetterlinge
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty in the greens!!
    Thank you for joining our challenge at The Four Seasons and Triple B!
    Diane FS and TB Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Four Seasons}
    {Triple B}
    {Stencil Fun}

    AntwortenLöschen
  9. Cute! Love the gingham!
    Thank you for joining us at Creative Knockouts.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  10. I love the simplicity of this card and the lovely green gingham

    Thanks for joining in at Try It On Tuesday challenge
    Joan

    AntwortenLöschen
  11. Nice and simple and fit for any occasion you might need a card for. Thanks for joining our challenge at Try it on Tuesday!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen, für das die Schlichtheit ein tolles Statement ist und dadurch sehr ansprechend.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle und edle Karte, liebe Ilse!

    AntwortenLöschen
  14. Grün ist die Hoffnung - eine schöne Karte, die sicher Freude macht!

    AntwortenLöschen
  15. Das Kärtchen in dem frischen Frühlingsgrün ist super geworden. Besonders die zarten Punkte gefallen mir. Schön, dass du sie bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Nice colours and design. Thanks for joining our challenge at Sparkles Monthly Dawn S DT x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.