Donnerstag, 1. Juni 2023

Zeigt uns euer Lieblingsmotiv

Zeigt uns euer Lieblingsmotiv - so lautet das Thema für den Monat Juni bei der Friendship Challenge. Für meine DT-Karte habe ich einen entzückenden Penny Black Sticker verwendet und hoffe, dass meine Karte Freude bereiten wird.

















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cardz4guyz: "Lots of Layers"
cleanandsimple: "Embossing"
cutiepie: "Four Legged Friends"
dayofthemonth: "International Picture Frame Day"
craftinghappiness und dreamvalley: "Anything Goes"

17 Kommentare:

  1. That is so cute ! Love this adorable card and the lovely design you've made. I also love the colours you chose, such bright and vivid colours. My favourite combo (orange/pink) for this summer ! Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    das ist ein süßes Motiv und macht die Karte besonders schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die PB Motive mag ich auch immer wieder gern, sehr süßes Motiv hast Du gewählt. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine typische wunderschöne Ilse-Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ilse, Karte oder Aufstellbild - liebes Motiv.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    du hast ein ganz besonders süßes Lieblingsmotiv ausgewählt und damit eine schöne Karte gestaltet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz entzückendes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen, an dem mich besonders der süße Stempel mit der tollen Farbwahl begeistern.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Purrfect!! Thanks for playing along with our "lots of layers" challenge over at Cardz 4 Guyz...your nailed the lots of layers element!!
    - Deb Horst, DT #C4G323

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse, wenn dein Kärtchen nicht zum Schmunzeln annimiert, dann weiß ich auch nicht, was noch helfen könnte. Ganz süßes Kärtchen!
    Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is so darn cute. Adorable card. Thank you for joining us at The Cutie Pie Challenge. Pat K x

    AntwortenLöschen
  13. So cute! Great guy card! Thank you for joining us at C4G this round. Cheers, Jolanda - DT

    AntwortenLöschen
  14. So ein zauberhaftes Motiv. Da geht einem doch gleich das Herz auf.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Kärtchen. Ich mag die PB Motive.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wie niedlich das Kätzchen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Das süße Kärtchen darf jetzt meine Lieblingskarte sein. Vielen Dank jacky

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.