Dienstag, 20. Juni 2023

Weihnachtlicher Schneemann

In 6 Monaten ist schon Weihnachten und natürlich wollen wir Nachteulen darauf gut vorbereitet sein. Deshalb habe ich schon meine Weihnachtskartenproduktion gestartet und einen entzückenden Schneemann von Beccy verarbeitet. :)
Ich bin schon gespannt, was euch bei diesen sommerlichen Temperaturen zu unserem Thema einfällt und freue mich auf viele kreative Werke. 












Meine DT-Karte verlinke ich zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "June Challenge"
fabnfunky: "Use a Sentiment"
abcchristmas: "L for Lots of Layers"
scrapsoflife: "Anything Goes, as long as it is Christmas"

10 Kommentare:

  1. Hi, stimmt und dann kommt Weihnachten immer so schnell,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, bei dir ist auch schon Weihnachten 😁
    Sehr schönes Motiv. Tolle Karte
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Auf Schneemänner und Frauen hätte ich jetzt auch mehr Lust als auf 30° .... sehr gute Idee!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. A very cute image and colouring. Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Christmas card thanks for sharing with us at Fab'n'Funky hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Karte und bei diesen Temperaturen würde ich ihn am Liebsten in den Arm nehmen. Ich freu mich schon auf die kühlere Zeit, aber im Moment habe ich noch keine Ambitionen Weihnachtskarten zu basteln. LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Schneemänner und diesen finde ich sehr süss. Die Karte gefällt mir richtig gut, sowohl vom Layout als auch den Farben her. Und vielleicht bringt mir Dein Schneemann bei der schwülen Hitze etwas Abkühlung "lach".
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,
    wie gut, dass dein Schneemann nicht schmelzen kann - wäre schade um ihn ;-) Das ist ein hübsches Kärtchen für Weihnachten.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. I think it's a great idea to work on your Christmas cards early Ilse, it saves a lot of stress at the end of the year. You've done a great job with this card, I love the layers of white and red cardstock, they've made a wonderful frame for the image. The sheet of gold stars is lovely too.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  10. Schneemänner sind einfach toll und deiner ist ganz besonders süß. Wunderschön dekoriert mit den kleinen Sternchen und dem schönen embossten Hintergrund. Mir gefällt auch gut, dass du das innere Quadrat nicht mittig angesetzt hast.
    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.