Sonntag, 26. November 2023

Peace and light

Heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten, die ich mit dem Set "Peace and light" gestaltet habe. Diese wundervollen Digis habe ich bei der lieben Beccy gewonnen - nochmals herzlichen Dank dafür. Ich habe versucht, meine Karten recht schlicht zu halten, damit die Bilder gut zur Geltung kommen.



















Meine weihnachtlichen Karten verlinke ich zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "November Challenge"
merrylittlechristmas: "Anything Christmas Goes"
scrapsoflife: "Anything Goes, as long as it is Christmas"
challengeupyourlife: "Gemütliche Weihnachtszeit"
cyhtp.blogspot: "Anything Goes Embossing with a twist of Christmas"
kreativtanten: "Länderfarben des eignen Landes" (Österreich; erste Karte)

13 Kommentare:

  1. Both cards are beautifully created with the great images!!
    Thank you for joining our challenge at Can You Handle The Pressure!
    Diane CYHTP Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Can You Handle The Pressure}

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant cards, Ilse, I love your card designs. The embossing adds some lovely texture and the little stars are wonderful.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Weihnachtskarten geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Karten sind ganz wunderschön, liebe Ilse!
    Schlicht und edel! Die Rahmen machen viel aus.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    deine Karten sehen sehr gut aus, hier wirken die schönen Motive, du hast die Akzente sehr dezent und wirkungsvoll gesetzt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir gelungen, sehr schön geworden!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Weihnachtskarten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Happy Rudolf Days.
    What very lovely creations and such wonderful designs also.
    Love the images used.
    Thank you for joining the Rudolf Challenge.
    Lots of crafty love. Jenny L. DT

    AntwortenLöschen
  9. Lovely and classic Christmas images, both cards are gorgeous! Thanks for sharing with us at Can You Handle the Pressure!

    AntwortenLöschen
  10. die umsetzung ist dir sehr gut gelungen. lieben dank für deine worte auf meinem blog

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilse,

    Deine Lichterkarten schauen wundervoll aus, da geht einem das Herz auf.

    Winterliche Grüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist Dir gut gelungen. Beide Karten sehen wunderschön aus, viel zu schade zum Verschicken. Ich habe immer mal Karten, die ich einfach nicht weggeben kann. Das wären bei mir solche Karten.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  13. Two lovely, more traditional Christmas cards! Thank you for joining our "Cozy Christmas" challenge over at Challenge Up Your Life! !!! Have a fabulous day and happy crafting! Maike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.