Freitag, 1. Dezember 2023

Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr - so heißt unsere aktuelle Friendship Challenge, zu der ich euch ganz herzlich einlade. Für meine DT-Karte habe ich einen geprägten Hintergrund, Sticker, ein paar Steinchen und weihnachtliche Tannenbäume verwendet. Ich freue mich auf eure Werke und wünsche euch einen besinnlichen Advent.











Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cleanandsimple: "Christmas"
dreamvalley: "Anything Goes"
creativeknockouts: "Tis the Season"
tuesdaytaggers: "Traditional Christmas"
inkspire-me: "Nostalgische Weihnachten"
thefourseasons: "Anything Goes WINTER Challenge"
craftygalscorner und daranddiane: "Dots and/or Stripes"
cyhtp.blogspot: "Anything Goes Embossing with a Twist of Christmas"

16 Kommentare:

  1. Servus Ilse, deine Karte ist ja wieder wunderschön. Beim Karten basteln verlasse ich mich immer auf meine Tochter* handmadebybianca.blogspot.com *
    Sie hat wieder einen tollen Adventkalender für uns gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. A beautifully created scenic card!!
    Thank you for joining our challenge at Can You Handle The Pressure!
    Diane CYHTP Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Can You Handle The Pressure}

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspiration liebe Thera.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    da hast du ist eine in kühleren Farben gehaltene Weihnachtskarte mit kleinen Extras gestaltet - gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Dein Weihnachtskärtchen ist einfach toll! Die Farben deiner Bäumchen gefallen mir supergut. Die ganze Szene mit dem süßen Eichhörnchen und dem Stern ist einfach total gelungen. Dazu passt dein geprägter Hintergrund richtig gut. Fast als ob Schneeflocken fallen ...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und alles Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Karte, liebe Ilse! Hier hat es jetzt auch schon Schnee gegeben und die Stimmung für Weihnachtskarten ist dann auch da.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltet hast du die Karte. Und das kleine Eichhörnchen habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Farben sind ein Traum, Wünsche Dir einen schönen 1. Advent, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte hast Du kreiert. Sie gefällt mir außerordentlich gut!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Just BEAUTIFUL!!! Thanks so much for joining in the fun at our Double D, Four Seasons & Can You Handle the Pressure challenges! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow.. die ist ja traumhaft schön! Eine tolle Karte, liebe Ilse!

    AntwortenLöschen
  12. Cute card. I like the different greens you used on the card. Thanks for joining the challenge at Crafty Gals Corner.

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Ilse. Mir gefällt Deine Farbwahl auch wahnsinnig gut und das Eichhörnchen auf der Baumspitze ist herzallerliebst.

    Einen wundervollen 2. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ein zauberhaftes Werk.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die zweite Adventswoche
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely card. Love the swiss dot embossing folder you have used. Thank you for sharing over at Crafty Gals Corner Challenge. Best of luck, Jana DT

    AntwortenLöschen
  16. Fresh, clean Christmas design, very beautiful. Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.