Dienstag, 20. Februar 2024

Brr...wie kalt ist das denn noch?

Liebe BloggerInnen!
Heute lade ich euch ganz herzlich ein, bei der Challenge der Nachteulen mitzuspielen. Auch wenn es bei uns derzeit schon fast frühlingshaft warm ist, beschäftigen wir uns noch einmal mit dem Winter - mit Kälte, Eis und Schnee.
Bestimmt fällt euch zum Thema "Brr...wie kalt ist das denn noch?" einiges ein und so freue ich mich schon jetzt auf eure kreativen Werke.
Für meine DT-Karte habe ich ein Digi von Beccy verwendet und verlinke meine Karte gerne zur ihrer February Challenge.












Ich spiele bei folgenden weiteren Challenges mit:
thefourseasons: "Anything Goes WINTER Challenge"
cinspiration: "For Someone You Love / A Special Friend"

11 Kommentare:

  1. Wenn man sich so wärmen kann, ist Kälte doch gar kein Problem.
    Sehr süßes Motiv
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht!
    Es gefällt mir, wie du das Schneewetter mit dem Hintergrundpapier und dem EF (Vielleicht "Swiss Dots") zeigst. Und auch die Farben. Toll!
    LG Liv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    so kann man das kalte Wetter auch ertragen, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Love the colour combination Ilse, brown and blue always work well together. The little pearls are a cute touch, and the embossed background looks fabulous too!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute, Thera. Thanks so much for sharing your wonderful art with us at The Four Seasons Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Schneemänner sind sooooo knuffig!!!
    Du hast das Thema wieder einmal wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte und den Beiden wird es bestimmt nicht so kalt sein.
    Vielen Dank für deine treuen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Genau so friere ich auch, nur ist da niemand zum Warmhalten - außer meinem Heizkissen! Immerhin.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute wintery card. Thanks for playing with us at The Four Seasons Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Karte! Die beiden scheinen das gegenseitige Wärmen zu genießen. Eine tolle Winterkarte ist dir da gelungen. Wunderschön ist auch, wie im Hintergrund der Schnee rieselt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.