Freitag, 1. März 2024

Osterhasendame

Liebe BloggerInnen!
Heute startet die Friendship Challenge, zu der ich euch ganz herzlich einlade. Unser Thema lautet "Ostern" und so habe ich für meine DT-Karte eine entzückende Osterhasendame von den Dearie Dolls verwendet. 


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
everybody-art: "Lieblingsfarben"
creativeknockouts: "Anything Goes"
daranddiane: "Patterned Paper"
thefourseasons: "Spring Season March 2024 Challenge"

11 Kommentare:

  1. Hihi!!! Diese Karte ist lustig, die Hasendame hat sich richtig chic gemacht!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so very cute. Thanks so much for sharing your wonderful art with us at Word Art Wednesday. It's always a treat to have you play along with us and I appreciate you very much.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Die kleine Osterhäsin ist ja bereits toll gerüstet für das Osterfest. Wunderschön hast du sie gestylt und dein Kärtchen ist klasse dekoriert. Schönes elegantes Designpapier und die Blümchen mit den Brads passen toll dazu. Deine Lieblingsfarbe ist rosa/pink?
    Ich freue mich, dein Kärtchen bei Everybody-Art-Challenge zu sehen. Lieben Dank für deine Teilnahme und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Soeben noch Deine beiden Schneemänner bewundert, freue ich mich nun über diese hübsche Hasendame, eine zauberhafte Karte, liebe Ilse.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Süß!!! Das Hasenmädchen freut sich auf Ostern und hat schon ihr Festtagskleidchen an ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Adorably cute cute Spring card!!
    Thank you for joining our challenge at The Four Seasons and Double D!
    Diane FS, DD Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Four Seasons}

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine suesse Osterkarte!! Sie ist dir total gut gelungen! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Four Seasons challenge!
    Ellie
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  8. Kanjer van een kaart. Leuk dat je meedoet met onze challenge bij Creative Knockouts
    Great card Thanks for joining us at Creative Knockouts
    Creatieve Groetjes Claudia

    Vanaf heden geef ik workshops en verkoop ik mijn kaartjes via mijn FB groep
    Mijn FB groep: Claudia's Kaartjes
    You tube:Claudia's Kaartjes
    Blog:Claudia's Kaartjes
    Challenge blogs:
    Girlz Creative Christmas 
    Girlz makes Guyz Cards
    Girlz creative crafts
    Creative sketchy girls

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie süüüß! Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. hahahahaha - zum Piepen komisch und sehr zum Lachen. Ich liebe lustige Karten, gerade jetzt! Danke sagt mit herzlichem Gruß Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.