Mittwoch, 20. März 2024

Hallo Frühling!

 Hallo Frühling - so heißt die neue Challenge der Nachteulen, zu der ich euch ganz herzlich einlade. Für meine DT-Karte habe ich ein Digi von Beccy verwendet und spiele sehr gerne bei ihrer March Challenge mit. 











Außerdem verlinke ich meine Karte noch zu folgenden Challenges:
craftygalscorner: "Anything Goes"
creativecraftinguncles: "Spring and/or Easter"
carabbiemoments: "Flora and Fauna"
daringcardmakers: "Spring is in the air"

8 Kommentare:

  1. Ja, das ist Frühling!
    Eine sehr schöne Karte has du kreiert!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Blumen in der Gießkanne sind ja auch nicht so ganz alltäglich. Auf Deiner Karte sieht der Strauß aber sehr gut aus und passt hervorragend in die Kanne.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Strauß Tulpen immer wieder hübsch anzusehen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful Thera, and perfect for spring! I love the scattering of tiny rhinestones you added, they bring a lovely little sparkle to your creation.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    so ein schöner Blumenstrauß macht Freude - mit einem persönlichen Glückwunsch ist das ein hübscher Frühlingsgruß.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stempel gefällt mir ja sehr gut.Blumen in der Gießkanne, genau meins.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle Karte, die mich motiviert, mal wieder zu stempeln und nicht nur zu Räumen. Danke, liebe Ilse, für diese Osterperspektive sagt Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Thera your coloring and design are beautiful. I love the tulips. Thank you for linking up with us over at Crafty Gals. Best of luck, Jana DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.