Sonntag, 24. März 2024

Weihnachtskarten mit Bordüren

Liebe BloggerInnen!
Obwohl es bei uns zwischendurch schon frühlingshaft und warm ist, habe ich drei Weihnachtskarten gestaltet. Für meine schlichten Werke habe ich Bordüren, 3D-Bilder, Schriftsticker und Sterne verwendet.


















Die erste Karte verlinke ich zum bastel-traum ("Kerzen").



















Außerdem verlinke ich noch zu folgenden Challenges:
merrylittlechristmas: "Anything Christmas Goes"
dreamvalley: "Dies and/or Punches"

7 Kommentare:

  1. Lliebe Ilse,
    zuerst dachte ich daran die Seite zu aktualisieren, aber dann las ich den Text ;-) Deine Karten sind sehr hübsch, so hast du schon etwas für die Vorratskiste vorgearbeitet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind Deine Weihnachtskarten. Da kann es bei Dir ja schon fast losgehen mit dem Schreiben der Weihnachtspost *hahaha*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thera, und so füllt sich die Vorratskiste, mit schönen Karten.
    Ich müsste auch mal wieder ein paar 3Ds vearbeiten *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Three wonderful Christmas cards. xx

    AntwortenLöschen
  5. Super! Drei wunderschöne Weihnachtskarten ... und das nächste Weihnachten kommt bestimmt :). Die 3D´s sind toll und welche Wirkung ein Bordürenstanze hat zeigen deine drei Karten. Es sieht einfach fabelhaft aus. Mein Favorit wäre die mittlere Karte.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Huch, etwas spät, aber dann hat man bereits Vorrat, wenn die Zeit kommt.
    Die Bordüren sind toll. Ich mache viel zu wenig mit meinen.
    Die mittlere Karte ist mein Favorit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. hahahahaha - NACH dem Fest ist VOR dem Fest, also kann man nicht früh genug damit beginnen! Danke für die Erinnerung und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.