Mittwoch, 13. März 2024

Osterkarten mit Bügelbildern

Liebe BloggerInnen!
Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Onlineshop österliche Bügelbilder gekauft. Diese Häschen habe ich nun verarbeitet und drei Karten mit Bordüren gestaltet.







Ich verlinke zu folgenden Challenges:
everybody-art: "Endlich Frühling"
cutiepie: "Easter / Mother´s Day"
thefourseasons: "Spring Seasons March 2024"
daranddiane: "First Signs of Spring Challenge"

15 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    von Bügelbildern habe ich noch nichts gehört.
    Sehr schöne Motive sind das und tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. O! Sind die süss!
    Sehr schöne Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie diese Bügelbilderkarten erstellt wurden. Jedenfalls habe ich von Bügelblidern noch nie etwas gehört. Das hört sich das für mich so an, als könnte man damit ganz schnell schöne Karten herstellen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kannst die Bilder auf Papier (oder Stoff) ganz einfach aufbügeln - danach ausschneiden und das Motiv ist fertig zum Verarbeiten. :)

      Löschen
  4. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden. Die Bordüren sehen klasse dazu aus. LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so süß! Ganz niedliche Osterkarten sind dir da gelungen. Schön gewerkelt mit den Bordüren. Gefallen mir total gut. Von Bügelbildern hatte ich bisher auch noch nichts gehört und musste eben erst einmal Google bemühen. Das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten ... ;-). Dankeschön auch für die Anregung.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Spring cards! The cute bunny images are all so cute. Thanks for sharing at the Double D, "Signs of Spring" Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse, ganz lieben Dank, dass du deine süßen Osterkarten mit uns bei Everybody-Art-Challenge teilst.
    Alle lieben Wünsche und hab ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Your bunnies are so soft, sweet and well put together into these beautiful cards, Theras. Thank you so much for sharing your wonderful art with us at The Four Seasons Challenge and please stop by again soon. We appreciate your participation very much.

    For more FUN challenges, check out:
    The Card Concept - Spring - www.thecardconcept.blogspot.com

    Always Anything Goes/Family Friendly challenges with awesome PRIZES:
    Word Art Wednesday - www.wordartwednesday.blogspot.com

    Hope to see you soon!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    Bügelbilder kannte ich auch nicht, jedenfalls sehen deine Karten toll aus, die nostalgischen Motive machen sich gut in dieser Verarbeitung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Solch süße Häschen verführen zur auch für mich neuen Technik - wenn ich irgendwann endlich fertig geräumt habe. Danke für die Anregung sagt Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Häschen sind ja sowas von goldig, ganz entzückende Karten, liebe Ilse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. A super cute Easter card. Thank you for sharing with The Cutie Pies. Sarah

    AntwortenLöschen
  13. sweet images and so glad you shared over at Crafty Gals Corner

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.