Donnerstag, 7. März 2024

Schlichte Blumenkarten

Eine kleine Serie schlichter Blumenkarten ist bei mir in den letzten Tagen entstanden. Die Hintergrundpapiere sind übrigens vom Motivblock "BASICS" von folia Paper.





Ich verlinke zu folgenden Challenges:
kreativtanten: "Clean & Simple"
fabnfunky: "Use your Favourite Colours"
dd-tripleb: "Birds, Blooms or Butterflies"
cinspirations und creativeknockouts: "Anything Goes"

13 Kommentare:

  1. Karten für viele Gelegenheiten. Sehr schöne Farben.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    das sind starke Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. All your cards are very pretty, a nice selection!!
    Thank you for joining our challenge at Triple B!
    Diane TB Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Triple B}

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,

    Deine Blumenkarten schauen wundervoll aus, das Layout hat was, da kann man sich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Total genial wie die farbigen Hintergründe wirken ...

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind großartig geworden. Die Farben gefallen mir echt gut - so schön strahlend und frühlingshaft. Ich find´s toll, wie mit wenigen Utensilien so schöne Karten entstehen können. Mein Favorit in diesem Quartett wäre die rote.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumenkarten hast Du gwwerkelt. Besonders gefällt mir, wie und wo Du die Perlen eingesetzt hast. Das gibt dem Ganzen noch den gewissen Kick!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch in diesem CAS-Design!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse, deine Karten sind allesamt wunderschön. Das Hintergrund-Papier macht jede Karte zu einem Unikat und deine Akzente mit Blümchen und Perlen passen super dazu!
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    deine Karten sehen schön aus - klare Formen, mit Glitzersteinchen aufgepeppt, mehr wäre zu viel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Karten so Ton in Ton. Immer wiueder erstaunlich, mit wenigen Mitteln so tolle Karten zu zaubern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards in lovely colours, thanks for sharing at Fan’n’Funky.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Manchmal ist weniger einfach mehr
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Lovely bright and cheerful designs.

    Thanks for joining us at the Creative Inspirations Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.