Mittwoch, 3. April 2024

Glückwünsche

Glückwünsche - so heißt das neue Thema für die Friendship Challenge im April. Meine schlichte DT-Karte habe ich diesmal mit einem 3D-Bild gestaltet. Diese "altmodische Technik" mag ich immer wieder gerne...


 















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creativeknockouts: "Birthday Wishes"
carabbiemoments: "Flora and Fauna"
dd-tripleb: "Birds, Butterflies and Blooms"

15 Kommentare:

  1. Beautiful floral card!!
    Thank you for joining our challenge at Triple B!
    Diane TB Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Triple B}
    {Simply Clean & Simple} NEW

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thera I love the three-dimensional roses you placed in the center and the embossed background highlights the flowers. A wonderful composition. Thanks for playing Creative Knockouts Taty x DT

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, auch mir gefällt diese Karte sehr, besonders der geprägte Hintergrund passt wundervoll dazu.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    3D ist ein wenig aus der Mode geraten, aber immer wieder schön. Du hast deine Karte frisch und ansprechend gestaltet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    manche Dinge kommen nie aus der Mode. Die Karte mit dem 3-D Bild finde ich ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    diese Karte ist traumhaft schön. Du hast es aber auch drauf mit solchen edlen Karten.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt 3 D auch immer wieder total gut. Deine Karte sieht besonders edel aus. Toll! Tolle Rosen auf einem super Glanzoval und vor einem schönen Hintergrund. Und ein schönes rot. Traumhaft!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel mit den kräftigen roten Rosen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! 3-D macht immer was her!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte, liebe Ilse!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr goldige Karte ist dir gelungen. Muss ich auch mal probieren mit der Zeit ...
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful work.
    Thank you for joining us at Creative Knockouts.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr hübsch, liebe Ilse. Der geprägte Hintergrund bringt die roten Rosen wunderbar zur Geltung.

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt, sie wirkt sehr edel:-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.