Samstag, 20. April 2024

Ein paar Blümchen

Liebe BloggerInnen!
Heute lade ich euch herzlich ein, bei der aktuellen Nachteulen Challenge mitzuspielen. Unser Thema lautet: Alles, was euch gefällt
Für meine DT-Karte habe ich eine Hintergrundstanze und ein paar Blümchen verwendet. Mit einem Schriftsticker und einigen Perlen habe ich meine schlichte Karte noch verziert.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cardz4guyz: "CAS"
dragonfly: "Use a Die"
dreamvalley: "Make it Female"
fabnfunky: "Add a Sentiment"
dd-tripleb: "Birds, Butterflies, Blooms"

11 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    das ist eine monochrome Karte geworden: sehr schön!!! Die Hintergrundstanze gefällt mir sehr gut und die blauen Blümchen peppen das Ganze noch zusätzlich auf.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ilse, die Karte sieht ja wieder fantastisch aus. Eine tolle Stanze hast Du verwendet.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    die Stanze gefällt mir, da lassen sich tolle Karten damit basteln. Super in blau.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    auch mir gefällt die Hintergrundstanze total super! Auf dem blauen Farbkarton wirkt sie zudem besonders gut. Und die blauen Blümchen sind ein schickes I-Tüpfelchen auf deiner Karte.
    Liebe Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Stanze. Da braucht es nicht mehr viel und man hat eine perfekte Karte gezaubert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!!! Thanks so much for participating in our DRAGONFLY DREAMS challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Have a happy crafty day!! Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  7. Blümchen gehen einfach immer. Schöne Karte 🤗
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein blauer Kartentraum, liebe Ilse. Die Stanze hat eine wunderbare Wirkung, sehr schön auch Deine Verzierungen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! Thanks so much for joining in the fun at our Triple B challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B, Word Power

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Hintergrundstanze. So schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. So pretty. Beautiful colors. Thanks for sharing over at Cardz 4 guyz

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.