Samstag, 4. Mai 2024

Blumen von Beccy

Für den Monat Mai hat uns die liebe Beccy ein wundervolles Freebie zur Verfügung gestellt. Diese hübschen Blümchen mit dem Hintergrundpapier habe ich gestern verarbeitet und meine Karte zeige ich sehr gerne bei ihrer May Challenge.




Außerdem verlinke ich zu weiteren Challenges:
cinspirations: "Feminine"
daringcardmakers: "May Elemental Inspiration Challenge"
daranddiane: "Pretty Florals For Mom"
thefourseasons: "May Challenge"
dd-tripleb: "Birds, Butterflies and Blooms"

12 Kommentare:

  1. You've done a wonderful job with the image and paper Thera, your card is lovely. I like the layers and the little rhinestones you added, and I also like the rounded corners.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. Wooow.. eine wunderschöne Karte, liebe Ilse!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, eine hübsche Blumenkarte ist für viele Anlässe passend. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön geworden, ist aber auch ein toller Digistamp.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön so Ton in Ton!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Blümchen und wunderschönes Hintergrundpapier - eine richtig tolle Blumenkarte. Mir gefällt der Farbton auch supergut.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist so schön geworden. Sie gefällt mir total gut.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Super gut in meinen Pink-Rausch passende Karte und das Freebie ist auch wunderhübsch. Hast du wirklich gut gemacht, liebe Ilse! Herzliche Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Really pretty card! Thanks for joining us at Daring Cardmakers this week.

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely spring card! Thanks so much for linking up with the Double D challenge. Best of luck to you!

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Just BEAUTIFUL!! Thanks so much for joining in the fun at our Triple B, Double D & Four Seasons challenges! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B, Word Power

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.