Mittwoch, 13. März 2019

Ein musikalisches Schäfchen

Liebe BloggerInnen!
Ein musikalisches Schäfchen von peppercus habe ich diesmal für meine Design-Karte verwendet. Und damit möchte ich euch auch schon ganz herzlich zur neuen Challenge vom nightshiftstamping einladen.
"Für Kinder - mit vielen Lagen" lautet diesmal unser Thema. Ich freue mich schon sehr auf eure entzückenden und zauberhaften Werke...



Ich verlinke meine Karte zum daranddiane.blogspot.
Dort lautet das Thema "Let´s Make Some Music"

11 Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Das ist ein schönes Schäfchen auf einer tollen Karte. Gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse,
Liv

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine ganz entzückende Karte, ist super gestaltet
glg Gertrude

Darlene hat gesagt…

OMG this is SO cute! Love the color! Great job! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Make Some Music’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

Darlene
DOUBLE D Challenge Blog
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

aussie aNNie hat gesagt…

cute. Beautiful card and love how you put everything together for our LET'S PLAY SOME MUSIC challenge.Thanks for your entry and good luck in the draw @ DOUBLE D
{aNNie}Designer for Double D challenges

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen. Eine tolle Karte.
GLG Sigrid

Flo hat gesagt…

Hihi!!! Das ist wirklich eine wunderschöne Kinderkarte. Das Schaf ist dabei der Knaller!!!
LG Flo

Elke Greiner hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Schäfchen.Klasse Karte!!!
LG Elke

Viola hat gesagt…

Das ist aber eine entzückende Karte, liebe Ilse!!Ganz herzliche Grüße, Viola

erna-riccarda hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen und so schön mit gelb kombiniert!
LG Erna

Claudia hat gesagt…

Hi Thera, wow was für ein süsses und musikalisches Schäfchen, finde ich echt zauberhaft, auch wie Du alles kombiniert hast.
GLG Claudia

Alexandra hat gesagt…

soooo niedlich. Gefällt mir gut deine Karte.
l.G. Alexandra