Montag, 11. März 2019

Osterkarte mit Stanzteilen

Liebe BloggerInnen!
Heute zeige ich euch eine Osterkarte, die ich mit Stanzteilen gemacht habe. Die Zaun- und die Blumenstanze habe ich übrigens bei anke gewonnen. Ich hoffe, das Wetter wird bald frühlingshafter - bei uns meldet sich nämlich der Winter zurück und es hat sogar geschneit...














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Hasen"
craftyanimals: "Anything Goes"
cinspirations.blogspot: "Spring Greens"
daringcardmakers: "Mad March Hare"

15 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzallerliebst. Da wird sich der Empfänger sehr freuen :)
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Oh wie schön. Die Idee mit dem Zaun gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Angelnorth hat gesagt…

Cute little die cut scene, love the little pearl hearts and flower centres! Thanks for joining us this week at Daring Cardmakers!

Lisa J hat gesagt…

Lovely sring design card. Thanks for playing along with us this month. Lisa DT Crafty Animals

Heike hat gesagt…

Die Karte ist ja knuffig. Gefällt mir total gut. Danke auch für`s Zeigen bei den Animal Friends.

Ganz liebe Grüße
Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ilse,
eine wunderschöne Karte, da kann Ostern kommen.
L.G.KarinNettchen

Miri hat gesagt…

Sehr schön, wie du deine komplette Szene aus verschiedenen Stanzen zusammen gestellt hast. Da müsste der Frühling doch jetzt wirklich bald mal vorbei kommen und dein Werk bestaunen ...
Danke, dass du bei den Daring Cardmakers mitgemacht hast.

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke dir für die Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Flo hat gesagt…

Toll ist diese Karte!!!
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal wieder eine etwas aufwändigere Karte gestalten. Gerade zu Ostern bietet sich das an. Hoffentlich kommt Ostern nicht so schnell ...
LG Flo

Elke Greiner hat gesagt…

Hallo Ilse,
über so ein süßes Osterkärtchen muss man sich doch einfach freuen!
Und der Frühling im Land ist bestimmt neidisch, weil Du ihm zuvor gekommen bist.
LG Elke

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Ilse
deine Karte find' ich einfach nur gut
Wer das Kärtchen aus dem Briefkasten zieht, der
hat ganz bestimmt anschließend ein breites
Lächeln im Gesicht ;))
Liebe Grüße - Andrea

Sylvia hat gesagt…

Such a sweet card, love the die cut bunnies and Spring flowers. Thank you for joining us this week at Daring Cardmakers.

Sylvia xx

Viola hat gesagt…

So eine knuffige Osterkarte. LG Viola

Rene hat gesagt…

So cute!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
Rene

CraftyNatalie hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us at Creative inspirations.