Montag, 11. März 2019

Osterkarte mit Stanzteilen

Liebe BloggerInnen!
Heute zeige ich euch eine Osterkarte, die ich mit Stanzteilen gemacht habe. Die Zaun- und die Blumenstanze habe ich übrigens bei anke gewonnen. Ich hoffe, das Wetter wird bald frühlingshafter - bei uns meldet sich nämlich der Winter zurück und es hat sogar geschneit...














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Hasen"
craftyanimals: "Anything Goes"
cinspirations.blogspot: "Spring Greens"
daringcardmakers: "Mad March Hare"

15 Kommentare:

  1. Herzallerliebst. Da wird sich der Empfänger sehr freuen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Die Idee mit dem Zaun gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cute little die cut scene, love the little pearl hearts and flower centres! Thanks for joining us this week at Daring Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely sring design card. Thanks for playing along with us this month. Lisa DT Crafty Animals

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja knuffig. Gefällt mir total gut. Danke auch für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    eine wunderschöne Karte, da kann Ostern kommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wie du deine komplette Szene aus verschiedenen Stanzen zusammen gestellt hast. Da müsste der Frühling doch jetzt wirklich bald mal vorbei kommen und dein Werk bestaunen ...
    Danke, dass du bei den Daring Cardmakers mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht. Danke dir für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist diese Karte!!!
    Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal wieder eine etwas aufwändigere Karte gestalten. Gerade zu Ostern bietet sich das an. Hoffentlich kommt Ostern nicht so schnell ...
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse,
    über so ein süßes Osterkärtchen muss man sich doch einfach freuen!
    Und der Frühling im Land ist bestimmt neidisch, weil Du ihm zuvor gekommen bist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ilse
    deine Karte find' ich einfach nur gut
    Wer das Kärtchen aus dem Briefkasten zieht, der
    hat ganz bestimmt anschließend ein breites
    Lächeln im Gesicht ;))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet card, love the die cut bunnies and Spring flowers. Thank you for joining us this week at Daring Cardmakers.

    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  13. So eine knuffige Osterkarte. LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. So cute!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  15. Cute card. Thanks for joining us at Creative inspirations.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.