Sonntag, 15. September 2019

Elefant

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch an die friendship-challenge erinnern. Noch immer lautet unser Thema "Kreise" und für meine Designkarte habe ich einen Elefanten verarbeitet. Obwohl bei uns die große Hitze schon vorbei ist, braucht der kleine Kerl wohl noch eine kräftige Abkühlung. :)


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
craftingbydesigns: "Anything Goes"
craftrocketchallenges: "Monochrome"
craftycardmakers: "Pearls and/or Gems

15 Kommentare:

  1. Hallo Ilse!
    Das ist ja wieder ein putziges Kärtchen und passt bei den Temperaturen um die Mittagszeit ausgezeichnet. Ich würde mich glatt unter diese Dusche stellen.
    Der geprägte Hintergrund sieht perfekt dazu aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, diese Elefantenkarte ist dir wieder sehr schön gelungen.
    In Schönbrunn gibt es derzeit dazu das echte Elefantenkind!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Der wasserverliebte Elefant passt gut zum Spätsommer, eine sehr hübsche Karte!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns war es heute noch einmal richtig schön warm. Genau das richtige für den kleinen Elefanten. Süßes Kärtchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Ilse
    oiso de Karte schaun wunderschön aus, und der kleine Elefant schaut ja was von knuffig aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute design. Thank you for joining our pearls/gems challenge at Crafty Cardmakers.
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Da hat jemand ordentlich Spaß!! Sehr süße karte!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. So very cute card.. Thanks so much for sharing your lovely creation with us at Crafty Cardmakers.
    Hugs
    Dr Monika Shukla
    DT - CCM

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist der Eli süß! Ein ganz entzückendes Kärtchen
    hast Du gezaubert! Herzlichst grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  10. A super card and cute elephant cooling down in the water. Thank you for sharing with us at Crafting by Designs. Good luck in the prize draw... Megan DT

    AntwortenLöschen
  11. Sehr Hallo Ilse,
    ach wie süß... der kleine gefällt mir! Eine sehr schöne Karte um jemanden Glück zu wünschen. Ein Lächeln schaffst Du mit der Karte schon mal garantiert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#33 – geschnittene Karten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#33 – Einschulung}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#63 – Monochrom}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte, das Layout gefällt mir total gut und der Elefant ist ja knuffig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie niedlich, eine tolle Karte ist das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Lovely card, well done! Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.