Samstag, 5. Oktober 2019

BlogHop Herbst

Liebe BloggerInnen!
Ich freue mich sehr, dass ich an meinem ersten BlogHop teilnehmen darf. Es ist ein BlogHop zum heutigen Weltkartenbasteltag und das Thema lautet "Herbst".
Bitte besucht auch die Blogs von HeikeIrisAnna und Claudia. Sie haben wundervolle Werke zu diesem Thema gestaltet...


















9 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,

    eine schöne Herbstkarte hast du gemacht
    gefällt mir gut.

    LG und schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und danke fürs mitmachen beim Bloghop.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo ilse,

    die vogelscheuche darf im herbst natürlich nicht fehlen. gefällt mir sehr gut dein kärtchen

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Herbstkarte ist es geworden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse
    deine Herbstkarte ist dir super gelungen, sie schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Dein Motiv und Deine Karte gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Herbstkarte ist das geworden! Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Rabe hat wohl Freundschaft mit der Vogelscheuche geschlossen. Da freut man sich auf den Herbst. Eine süße Karte!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.