Mittwoch, 18. Dezember 2019

Noch eine Teebeutelverpackung

Liebe BloggerInnen!
Heute ist mir eingefallen, dass ich noch eine Teebeutelverpackung zum Verschenken brauche. Diesmal habe ich mich für blaues Papier mit Sternen entschieden...


















Meine Verpackung zeige ich bei folgenden Challenges:
everybody-art: "Winterlandschaft oder weihnachtliche Farben"
papercraft-challenges: "Weihnachten"
craftycardmakers: "Christmas"
dreamvalleychallenges: "Christmas"
shoppingourstash: "Happy Holidays"

8 Kommentare:

  1. Sterne passen immer. Sehr schöne Verpackung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und ganz klassisch gehalten, das geht wirklich immer! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Papercraft Challenge zum Thema Weihnachten. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die Farbkombi aus gold und blau gefällt mir sehr gut ;o) Vielen Dank fürs Teilen bei der Papercraft Challenge! Hab ein wundervolles Wochenende, einen tollen vierten Advent, ein frohes, kreatives, entspanntes und schönes Weihnachtsfest und happy crafting! Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Verpackung.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute für 2020.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Really nice made.
    I love the colorcombo.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz zauberhaft!
    Eine tolle Verpackung!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. A very simple and elegant tea bag holder! Thanks for joining in at Dream Valley Challenges.

    love Mags B x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.