Montag, 1. Juni 2020

Kreativer Monat Mai

Heute melde ich mich gleich mit zwei Collagen, liebe BloggerInnen. Da ich im Mai der Scrappy Strips Technik verfallen bin, habe ich in diesem Monat elf Karten mit dieser Technik gebastelt. Diese Werke zeige ich in meiner zweiten Collage.

Nummer 1 beinhaltet meine anderen Karten.

Sehr gerne verlinke ich wieder zu annasart.



4 Kommentare:

  1. Deine Karten sind so toll, liebe Ilse! Und so viele! Du warst ja wirklich sehr kreativ!
    Es freut mich auch, dass du diesen Monat bei Beccy gewonnen hast. Genau das, was ich mir für dich gewünscht hatte!
    Alles Gute dir für diesen Monat!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder sehr fleißig, viele schöne Karten hast du gestaltet! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, liebe Ilse! Und ich freu mich, dass du sie wieder beim kreativen Monat zeigst. Die Technik auf der zweIten Collage finde ich klasse. Hast Du eine Stanze, oder schneidest du frei Hand? Da könnte ich ja wieder einige Rest verarbeiten.
    LgIngrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst aber fleissig und so viele tolle Unikate!
    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.