Mittwoch, 15. Juli 2020

Maritime Streifen

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch an die Friendship Challenge erinnern, denn bis zum 30.07. wollen wir noch maritime Werke von euch sehen.

Für meinen Reminder habe ich diesmal einen Spruch von R. Backhaus gewählt. Ich habe eine maritime Srappy Strips Karte gebastelt und sie mit drei Perlen verziert.













Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
bastel-traum: "alles ist möglich"
alwaysfunchallenges: "Mood Board Inspiration"
craftyhazelnutspatternedpaper: "Patterned Papers"
sparklesforumchallenges: "Red, White and Blue"

11 Kommentare:

  1. Sieht total genial aus! Wunderschön!

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Farbe für Wasser, maritime Elemente wie Anker, Steuerrad und Boot - Vorgaben wunderbar erfüllt, würde ich sagen :-)
    Liebe Grüße und einen feinen Mittwoch
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Hintergrund!
    Mega!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Love that technique! Thank you for joining us at Always Fun Challenges/
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous card clearly marine inspired. x

    AntwortenLöschen
  6. Perfect for our Challenge!
    So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges.
    Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Da kommt Sehnsucht nach Urlaub auf.
    Danke für deine Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
    Sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous card, I love the paper strips design! Thanks so much for joining us at Sparkles Monthly.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  9. Awesome.Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Sparkles Monthly Challenges. T
    Cathy DT Member
    xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Kreation und tolles Layout! Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.