Mittwoch, 15. Juli 2020

Weihnachtliche Schaukelkarten

Heute melde ich mich noch mit einem zweiten Beitrag, denn ich habe weihnachtliche Schaukelkarten mit Engel gebastelt. Da die Karten recht klein sind, habe ich versucht, sie eher schlicht zu halten...
Die Anleitung findet ihr beim bastelhexchen.


















Ich verlinke meine Werke zu folgenden Challenges:
merrylittlechristmas: "July Anything Christmas Goes"
kreativtanten: "Besondere Kartenform"
audsentimentschallenge: "Christmas in July + A Sentiment"
cardz4guyz: "No Patterned Paper"
dragonfly: "No Patterned Paper"
cleanandsimple: "Anything but White"
shoppingourstash: "Christmas in July"

16 Kommentare:

  1. thank you for sharing your card with us at C4G, the simple and elegant card is my favorite!

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist immer wieder schöön.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schaukelkarten. Ja Weihnachten kommt sonst wieder so plötzlich :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. These are lovely - great idea,

    Thanks for playing along at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful clean and simple cards thanks for sharing with us at Cardz4Guyz this week.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Der kleine Engel ist einfach toll, vermittelt gute Wünsche und Hoffnung. Deine schlichte und elegante Gestaltung lässt das Engelchen supergut wirken. Die Kärtchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schaukelkaten. Einfach aber sehr elegant geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#07 - Werkzeuge}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#43 – Früchte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#43 – Besonder Kartenform}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Ganz hübsche Kärtchen und der kleine Engel ist das i-Tüpfelchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön.. ich mag diesen Engel sehr, sehr gerne! Tolle Karten sind das geworden!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh ne, echt schon... (müsste ja auch langsam mal anfangen). Die sind zauberhaft geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So süß sind die Engelchen und Du hast sie mit der Schaukelkarte perfekt in Szene gesetzt! Es grüßt die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely cards. Thankyou for joining in the 'no patterned paper' challenge at Dragonfly Dreams.
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. So schön ist der Engel und Schaukelkarten sind toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sweet and simple cards :o) Thanks for joining us at MLCCB
    Tina dt

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.