Samstag, 1. August 2020

Kreativer Monat Juli

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit der Collage meiner Juli-Werke. Wie ihr seht, habe ich das entzückende Eselchen von Beccy gleich dreimal verarbeitet - ich finde, es ist zum Verlieben süüüüüüüüüüß. ;)

Sehr gerne verlinke ich wieder zu annasart...

3 Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur beipflichten - das Eselchen ist klasse! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebe Ilse, ich wünsche Dir einen wunderschönen und kreativen August!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeiten von dir! Ja, das Eselchen von Beccy ist allerliebst. Auch mein Favorit!
    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind bei Dir entstanden. Auch mir fiel das Eselchen sofort auf und ich war erobert. Du hast die Stempel perfekt coloriert. Alles in Allem stimmig in den Farben und wunderschön anzusehen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.