Sonntag, 21. Februar 2021

Shabby Chic mit Wunsch

Liebe BloggerInnen!
Heute zeige ich euch meine zweite Shabby Chic Karte. Diesmal habe ich nicht nur Perlen, sondern auch einen Wunsch dazugefügt. Das Motiv ist wieder von Beccy.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "February Challenge"
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment"

14 Kommentare:

  1. Servus Ilse, ein schöne Blumenkarte kommt immer gut an.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    eine sehr schöne Blumenkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card. Great colors and great image. Thanks for sharing over at Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  4. I love the scattering of pearls on this one Ilse, they look so pretty amongst the pears and flowers. Love the background paper too, the mix of greens is lovely. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Ilse!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Auch die gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig, richtig toll aus! Eine wundervolle Karte, liebe Ilse!

    Wünsch dir eine wundervolle Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Blumenkärtchen, die Kontraste sind echt toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, dein Blumenkärtchen und richig, richtig toll coloriert. Der Hintergrund ist wunderschön zu dem Motiv und die kleinen Halbperlen mit der Spitzenkerbung eine super Ergänzung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. A lovely card. Thank you for joining us at Aud Sentiments.
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Karte. Das Grün passt zum Frühling, auch wenn er eigentlich noch nicht da ist. Aber wenn man so nach draußen schaut, dann sprießt es bereits überall.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Na ja, meine Tage sind so halb perfekt, aber was solls!!!
    Deine Karte jedenfalls ist perfekt!!!
    Die macht so richtig Lust auf Frühling.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Karte ist ja traumhaft schön und so toll coloriert, ich bin begeistert.


    LG Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.