Donnerstag, 2. September 2021

Kreativer Monat August

Ich begrüße euch im "meteorologischen Herbst", liebe BloggerInnen und möchte euch meine August-Werke zeigen. Diesmal sind nur vier Karten entstanden - ansonsten standen (und stehen) Urlaubstage und Erholung auf dem Programm...

Sehr gerne verlinke ich meine Collage wieder zu annasart.



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten. Die "Urlaubskarte" gefällt mir ganz besonders gut
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ilse, dass Du Deine wundervollen Karten wieder mit dem kreativen Monat verlinkst! Ich wünsche Dir einen kreativen September!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du gewerkelt. Die Triple Fold Card finde ich besonders interessant. Von der Falzung eher schlicht, aber sehr effektvoll. Sehr schön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.