Donnerstag, 2. September 2021

Herbst/Blätter

Liebe BloggerInnen!
Passend zum meteorologischen Herbst lade ich euch heute ganz herzlich ein, bei der Friendship Challenge mitzuspielen. Unser Thema für den Monat September lautet Herbst/Blätter. Diesmal habe ich für meine DT-Karte ein entzückendes Digi von den Dearie Dolls verwendet. 


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
carlinskaartenparadijs: "Autumn + Inspiration Photo"
cinspiration: "Fabulous Fall or Happy Halloween"
sparklesforum: "Monochromatic"
creativeknockouts: "Funny/Humorous"
cardsgalore: "Anything Goes"

17 Kommentare:

  1. Your scarecrow is precious. Love his grin! Cheers, MK

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, ein liebe Besenhexe geht durchs Herbstlaub. Hihihi
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüß! Eine bezaubernde Herbstkarte ist das!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein lustiger Kerl. Die Karte macht gleich gute Laune.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous fall card with the happy scarecrow.
    I love it.
    Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön!!! Mit Deiner Karte könnte ich sogar dem Herbst etwas abgewinnen, wobei - auf den Herbst folgt der Winter und der ist so gar nicht meins.
    Grüße aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, funny scarecrow :) Love the autumnal look. Here it is already fall in Switzerland... Thank you for sharing your beautiful creation at Sparkles Monthly Challenge. Valérie

    AntwortenLöschen
  8. Love your card Thera. Thanks for joining the challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  9. This is fantastic! Love that sweet image!

    Thank you for playing along with us at Creative Knockouts! I hope you join again this week!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,
    deine Karte macht Spaß und passt 100%ig zum Thema!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Kärtchen für den Herbst. Die Farben gefallen mir sehr dazu.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Cute image and I love the colours used. Thanks for joining in our challenge at Sparkles Monthly Dawn S DT x

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fröhliches Herbstkärtchen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Herbstkarte has du gebastelt! Es ist toll, wieder ein Motiv von Free Dearie Dolls zu sehen. Die habe ich lange nicht mehr verwendet.
    Alles Gute dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Herbstkarte ist dir da gelungen! Tolle Farben und wunderschön coloriert. Ich liebe dieses Grinsen - einfach genial. Das ist wirklich eine fantastische Gute-Laune-Herbstzeit. So macht auch der Herbst Spaß!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Vogelscheuche einmal anders! Ein absolut süsses und originelles Herbstkärtchen!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Your scarcrew is so fun and cute! I love Halloween cards!

    Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.