Mittwoch, 15. September 2021

Herbstliche Easelcard

Heute möchte ich euch an die Friendship Challenge mit dem Thema Herbst/Blätter erinnern. Für meine DT-Karte habe ich ein Digi und einen Spruch von Beccy verwendet. Sehr gerne verlinke ich meine Easelcard zu ihrer September Challenge.


















Außerdem spiele ich noch bei folgenden Challenges mit:
carlinskaarten: "Autumn"
everybody-art: "Herbst"
alphabetchallenge: "L is for Leaves"
craftygalscorner: "Hello Fall!"
daranddiane: "Leaves"
sparklesforum: "Autumn Colours"
thefourseasons: "Anything Goes FALL"

25 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Ilse, Herbstblätter und Kürbis sind auch auf deiner Karte saisonal passend.
Lg aus Wien

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ilse,
ich mag den Herbst mit seinen bunten Blättern. Tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

meg hat gesagt…

A beautiful autumnal card,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

Uschi hat gesagt…

Wow! Toll, der Herbst ist förmlich spürbar. Ein wunderbares Motiv hast du für deine Herbstkarte gewählt. Und wunderbar coloriert. Die bunten Blätter sind ein wunderschöner Blickfang und zeigen noch einmal wie schön Herbst sein kann. Super plaziert und schön auch, dass sie sich als Halter für die Easel Card wiederholen. Mir gefällt deine Karte ganz wunderbar.
Dankeschön dafür, dass du deine Karte bei EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Heidi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich mag das vorherrschende grau/braun mit Farbtupfern durch die Blätter sehr. Auch das Motiv an sich gefällt mir.

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny hat gesagt…

Wow.. die Karte ist wunder-, wunderschön! Ich liebe den Herbst!

Liebe Grüße
Conny

karin hat gesagt…

That's a great card with this window made by Beccy.
Love it!
Thanks for joining again the challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
Karin DT

Darlene hat gesagt…

WOW this is just awesome! LOVE your scenery design! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Leaves’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
Darlene
DOUBLE D Challenge Blog
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

P. S. Did you know this also fits our challenge over on the FOUR SEASONS CHALLENGE Would love to have you come join in this new challenge adventure!

Diane hat gesagt…

Beautifully created scene! Thank you for joining our challenge at Double D!
Diane DD DT {Nellies Nest}

carla hat gesagt…

Your Autumn card looks very beautiful.
It's so nice you have choosen for a digital stamp of Beccy's Place.
Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs challenge.
Good Luck !
Carla (DT)

papierelle hat gesagt…

Oh, dieses Motiv habe ich auch und ich liebe es. Aber ich coloriere lieber selber. Schön, das Beccy beide Optionen anbietet. LG Gundi

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
deine Karte gefällt mir, die Blätter fallen nun tatsächlich schon, der Herbst ist auf jeden Fall da ;-)
Liebe Grüße Erna

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Viele Grüße Anett

Dawn Phillips hat gesagt…

Such a pretty autumn themed card. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße
Sigrid

Beccy hat gesagt…

Your easel card is beautiful Ilse! It was a great idea to use the leaves as the anchor, and I like that you also have some of them scattered around the image panel too. The charcoal coloured cardstock makes a wonderful frame for the image and the sentiment. Lovely!
Cheers,
Beccy

Diane hat gesagt…

I love this!! Thank you for joining our challenge at Four Seasons!
Diane FS DT {Nellies Nest}

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Thera, daß ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden.

Gruß BAstelfeti

Deborah Wheeler hat gesagt…

Lovely card - your scattered leaves are the perfect finishing touch. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge. Deborah DT

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne herbstliche Easelkarte, die bunten Blätter verleihen der Karte das gewisse Etwas.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

dorsetdawndesigns hat gesagt…

Pretty image I like the extra leaves at the bottom. Thanks for joining in our challenge at Sparkles Monthly Dawn S DT

Stacey's Creative Corner hat gesagt…

Beautiful scene! Thank you so much for playing along with us at The Four Seasons Challenge Blog.

Flo hat gesagt…

Liebe Ilse, das ist ja eine tolle Karte!!! Das Fenster mit den Steinen drum herum - und die Herbstblätter, die in dieser Umgebung noch mehr leuchten ... Klasse!!!
LG Flo

Amelia Breytenbach hat gesagt…

This is absolutely gorgeous! Wonderful design. Thanks for sharing with us at Double "D" Challenge.
Amelia (DT Double "D" Challenges)

Judy V hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!