Mittwoch, 15. September 2021

Herbstliche Easelcard

Heute möchte ich euch an die Friendship Challenge mit dem Thema Herbst/Blätter erinnern. Für meine DT-Karte habe ich ein Digi und einen Spruch von Beccy verwendet. Sehr gerne verlinke ich meine Easelcard zu ihrer September Challenge.


















Außerdem spiele ich noch bei folgenden Challenges mit:
carlinskaarten: "Autumn"
everybody-art: "Herbst"
alphabetchallenge: "L is for Leaves"
craftygalscorner: "Hello Fall!"
daranddiane: "Leaves"
sparklesforum: "Autumn Colours"
thefourseasons: "Anything Goes FALL"

25 Kommentare:

  1. Servus Ilse, Herbstblätter und Kürbis sind auch auf deiner Karte saisonal passend.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    ich mag den Herbst mit seinen bunten Blättern. Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful autumnal card,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toll, der Herbst ist förmlich spürbar. Ein wunderbares Motiv hast du für deine Herbstkarte gewählt. Und wunderbar coloriert. Die bunten Blätter sind ein wunderschöner Blickfang und zeigen noch einmal wie schön Herbst sein kann. Super plaziert und schön auch, dass sie sich als Halter für die Easel Card wiederholen. Mir gefällt deine Karte ganz wunderbar.
    Dankeschön dafür, dass du deine Karte bei EAC zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Ich mag das vorherrschende grau/braun mit Farbtupfern durch die Blätter sehr. Auch das Motiv an sich gefällt mir.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. die Karte ist wunder-, wunderschön! Ich liebe den Herbst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. That's a great card with this window made by Beccy.
    Love it!
    Thanks for joining again the challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  8. WOW this is just awesome! LOVE your scenery design! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Leaves’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    P. S. Did you know this also fits our challenge over on the FOUR SEASONS CHALLENGE Would love to have you come join in this new challenge adventure!

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully created scene! Thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  10. Your Autumn card looks very beautiful.
    It's so nice you have choosen for a digital stamp of Beccy's Place.
    Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs challenge.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dieses Motiv habe ich auch und ich liebe es. Aber ich coloriere lieber selber. Schön, das Beccy beide Optionen anbietet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ilse,
    deine Karte gefällt mir, die Blätter fallen nun tatsächlich schon, der Herbst ist auf jeden Fall da ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty autumn themed card. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Karte :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Your easel card is beautiful Ilse! It was a great idea to use the leaves as the anchor, and I like that you also have some of them scattered around the image panel too. The charcoal coloured cardstock makes a wonderful frame for the image and the sentiment. Lovely!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  17. I love this!! Thank you for joining our challenge at Four Seasons!
    Diane FS DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Thera, daß ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. Lovely card - your scattered leaves are the perfect finishing touch. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge. Deborah DT

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne herbstliche Easelkarte, die bunten Blätter verleihen der Karte das gewisse Etwas.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Pretty image I like the extra leaves at the bottom. Thanks for joining in our challenge at Sparkles Monthly Dawn S DT

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful scene! Thank you so much for playing along with us at The Four Seasons Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ilse, das ist ja eine tolle Karte!!! Das Fenster mit den Steinen drum herum - und die Herbstblätter, die in dieser Umgebung noch mehr leuchten ... Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  24. This is absolutely gorgeous! Wonderful design. Thanks for sharing with us at Double "D" Challenge.
    Amelia (DT Double "D" Challenges)

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous creation! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.