Donnerstag, 23. Dezember 2021

Weihnachtspost 2021

Liebe BloggerInnen!
Sehr gerne zeige ich euch die Weihnachtspost, die ich im Dezember von meinen Blogfreundinnen Heike, Flo, SandyIngrid, Susi und Silke erhalten habe. Ich freue mich sehr über die wundervollen Karten und wünsche euch allen von Herzen ein frohes Fest.






















5 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    das ist immer eine Freude, wenn so schöne Post im Briefkasten ist.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig schöne Weihnachtspost bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es gibt doch nichts Schöneres, als so schöne Post zu bekommen.
    Hab schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wunderschöne Post bekommen,
    wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So liebe Weihnachtspost macht Freude, die Karten sind auch schöne Dekorationen wenn man sie aufstellt oder aufhängt, und man denkt an diejenigen, die an uns gedacht haben.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zwischen den Jahren,
    Erna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.