Dienstag, 1. März 2022

Celebrate in Gelb

Liebe BloggerInnen!
Ich lade euch herzlich ein, bei der aktuellen Friendship Challenge mitzuspielen. Diesmal ist das Thema einfach, denn es lautet Alles geht.

Für meine DT-Karte habe ich die Celebrate-Schablone und eine Schablone von "wunderbar verwickelt" verwendet. Durch die gelbe Farbe habe ich mich schon ein bisschen auf den Sommer eingestimmt. :)


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
everybody-art: "Geburtstag"
craftyhazelnuts: "Patterned Paper"
alphabetchallenge: "X is for Xanthic - relating to colour Yellow"

Außerdem spiele ich bei folgenden "Anything Goes Challenges" mit:

16 Kommentare:

  1. Hele mooie zonnige kaart met deze kleur! Fijne dag gewenst.
    GROET, Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Frühlingskarte! Wunderschön!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    dein Kärtchen ist einfach toll. Die Einstimmung auf den Sommer ist dir gut gelungen. Eine superschöne Stanze, die du mit den kleinen Perlchen und Blumen super "aufgepeppt" hast. Auch der Schriftzug gefällt mir total gut.
    Dankeschön, dass du dein Werk bei EAC zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Lovin' the yellow, so bright and cheery. The design is so beautiful! So glad you joined us at Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne fröhliche Karte!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, ganz dezent dekoriert wirkt sie durch ihre Schlichtheit.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Supersonnig ist Deine Karte. Seit ca.einer Woche scheint auch hier mal wieder die Sonne, man ist heftig geblendet, aber die Lebensgeister wachen auf und zaubern ein fröhliches Gefühl hervor. Das brauchen wir nach diesem langen trüben Winter.
    Liebe Grüße aus dem Westen, Flo

    AntwortenLöschen
  8. WOw, da lacht das Herz, so schön gemacht,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt Leben in den Frühling, Geburtstag, Alltag.
    Die Karte sieht super aus!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hy Ilse,
    die Stanze ist genial und dazu das tolle Papier im Hintergrund
    mehr braucht es nicht ;)
    liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. I love the original display of the yellow colour on your card. Thanks for joining us in our challenge at Alphabet Challenges. Caz. DT. Stay safe.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Glückwunschkarte, die gute Laune verspüht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Thera, daß nenne ich mal eine sonnengelbe Karte.
    Die ist Dir absolut gelungen.

    LIebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Ooh...I love this!
    Thanks for sharing with the Patterned Paper Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. So nice clean and simple card!

    Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.
    ~ DT Dagmara

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.