Mittwoch, 13. März 2019

Ein musikalisches Schäfchen

Liebe BloggerInnen!
Ein musikalisches Schäfchen von peppercus habe ich diesmal für meine Design-Karte verwendet. Und damit möchte ich euch auch schon ganz herzlich zur neuen Challenge vom nightshiftstamping einladen.
"Für Kinder - mit vielen Lagen" lautet diesmal unser Thema. Ich freue mich schon sehr auf eure entzückenden und zauberhaften Werke...



Ich verlinke meine Karte zum daranddiane.blogspot.
Dort lautet das Thema "Let´s Make Some Music"

11 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Schäfchen auf einer tollen Karte. Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine ganz entzückende Karte, ist super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. OMG this is SO cute! Love the color! Great job! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Make Some Music’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  4. cute. Beautiful card and love how you put everything together for our LET'S PLAY SOME MUSIC challenge.Thanks for your entry and good luck in the draw @ DOUBLE D
    {aNNie}Designer for Double D challenges

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Häschen. Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hihi!!! Das ist wirklich eine wunderschöne Kinderkarte. Das Schaf ist dabei der Knaller!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein knuffiges Schäfchen.Klasse Karte!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine entzückende Karte, liebe Ilse!!Ganz herzliche Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kerlchen und so schön mit gelb kombiniert!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hi Thera, wow was für ein süsses und musikalisches Schäfchen, finde ich echt zauberhaft, auch wie Du alles kombiniert hast.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. soooo niedlich. Gefällt mir gut deine Karte.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.