Sonntag, 16. Mai 2021

Hallo Schnecke!

Heute melde ich mich mit einer weiteren Schneckenkarte. Dieses entzückende Tierchen möchte nur schnell "Hallo" sagen und kriecht dann auch schon wieder weiter. :)

Ich verlinke zu folgenden Challenges:
dayofthemonth: "National Escargot Day"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"

17 Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Schnecke, gefällt mir super gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    Deine Schneckenkarten schauen wunderschön aus und versprühen herrlich gute Laune.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    du bist ja im Schnecken-Fieber...
    Schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Monat habe wir mit unserem Thema wohl ganz Deinen Geschmack getroffen.
    Wieder so eine süße Karte. Danke das Du so fleißig bei DotMCC mitmachst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß! Eine zauberhafte Karte!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die hat es mächtig eilig!!! Schaut nur schnell über die Schulter zurück ...
    Super ist Dir diese Karte gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. ...und noch so ein goldiges Schneckenkärtchen! Du sprudelst ja nur so vor Ideen!! Danke auch für diese Karte zur DotMCC Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Thera,

    was für eine süße Schneckenkarte, sie gefällt mir sehr gut.

    Uuuuuuund herzlichen Glückwunsch, Du hast bei der letzten Fadengrafik-Challenge gewonnen *jippie*

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schnuckelige Karte!
    Auch deine anderen Karten sind sehr schön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine süsse und frische Karte mit einer schönen Gestaltung. Normalerweise mag ich keine Schnecken (besonders die im Garten nicht) aber dieses Schneckchen ist Dir perfekt gelungen. Die würde ich auch in meinen Garten lassen ☺☺☺. LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bin begeistert von Deiner Koloration! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie niedlich. Ein richtige Gute Laune Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Die sonnengelben und blauen Farben gefallen mir total gut. Eine fantastische Coloration ist dir gelungen - und dann das vermitzte Lächeln des Schneckchens. Ein total zauberhaftes Kärtchen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott oder einfach OMG... die Schnecke ist ja herzallerliebst, bin gerade schockverliebt. Und Du hast sie so toll in Szene gesetzt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Great card - thanks for sharing it with us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein süßes Schneckchen und die Coloration einfach toll!
    Die Kartengestaltung gefällt mir super gut.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.