Donnerstag, 22. November 2018

Abschiedsworte

Liebe BloggerInnen!
Heute gibt es wieder eine neue Challenge beim nightshiftstamping. Das Thema lautet "Alles geht" und dazu fällt euch bestimmt etwas ein. 

Ich habe diesmal eine Kondolenzkarte gebastelt. Leider brauche ich solche Karten immer wieder. Der Anlass zum Versenden ist zwar stets sehr traurig, aber ich hoffe doch, dass ich mit dieser Karte auch ein wenig Trost spenden kann...















Meine Kondolenzkarte zeige ich bei den craftycardmakers
Das Thema lautet: "Lots of Layers"

6 Kommentare:

  1. Solche k
    Karten möchte man am liebsten überhaupt nicht brauchen, aber manchmal bleibt es nicht aus.
    Deine ist sehr stimmungsvoll und spendet Trost.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Solche Karten dürfen ganz schlicht sein mit einwenig Glanz. Genau mein Geschmak.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wird Trost spenden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! Love the black and white palette! Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider braucht man solche Karten auch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.